Pilar Peña de Brack

Spanisch lernen für den Urlaub, die Arbeit, um sich zu unterhalten oder einfach so zum Spaß.
Was auch immer Ihr Grund ist, Spanisch zu lernen ist es immer Wert.
Spanischlernen ist eine Reise in eine Welt der Farben, Aromen, Geschmäcker und Traditionen.
Wir sprechen über Essen. Mmmh!
Wir sprechen über Rhythmus und Musik.

Kennen Sie Placido Domingo, Paco de Lucia? Wissen Sie etwas über Tango oder Flamenco?
Wir sprechen über Kunst und Literatur. Lesen über Picasso, Dalí, Botero oder Frida Kahlo.
Oder über Orte voller Geschichte und Natur.
Spanisch lernen für Ihre Karriere? Auch das ist möglich!
Die Welt des Spanischen ist immens.
Entdecken Sie es!


„Der Geist des Menschen wird belebt, wenn er viel sieht und viel liest.“

Miguel de Cervantes

Methodologie

  • Entwicklung eines individuellen Lehrplans
  • Intensiver und abwechslungsreicher Unterricht mit Einsatz von verschiedenen Medien.
  • Schwerpunkte:
    • Unterhaltung
    • Aussprache
    • schriftlicher Ausdruck
    • Lese- und Hörverstehen
    • Grammatik

Kurse

  • Einzelunterricht
  • Crash-Kurs
  • Business-Kurs
  • Spanisch für die Reise

Online oder Präsenz-Unterricht

Die Kurse können online stattfinden. Skype und Zoom sind einige der Arbeitsplattformen, die ich nutze. Präsenzunterricht ist ebenfalls möglich. Die Unterrichtszeiten können wir flexibel zwischen 8 Uhr und 20 Uhr vereinbaren.
Umfang: Zwischen 45, 60 oder 90 Minuten, je nach den Wünschen der Teilnehmer.
Preise: Die Preise variieren abhängig von der Trainingsart und der Zeitdauer in Stunden des Kurses.

Sprachreise im Land für Gruppen

Español en vivo! Spanisch live!
Am schönsten ist es Spanisch dort zu lernen, wo es auch gesprochen wird.
Suchen wir uns die Stadt aus und lernen dort Spanisch? Los geht’s!

Kontakt

Sollten Sie Fragen haben, nehmen Sie gerne Kontakt mit mir auf.
Über E-Mail: Pilarbrack@yahoo.es
Oder füllen Sie dieses Kontaktformular aus.

    * Pflichtfelder

    Wer ich bin

    Hola, mein Name ist Pilar. Ich bin Peruanerin und habe Kommunikation und Übersetzung an der Universität Ricardo Palma in meiner Heimatstadt Lima studiert. Ich habe in verschiedenen spanischsprachigen Ländern gelebt, wodurch ich Gelegenheit hatte, verschiedene Kulturen kennenzulernen und meine Sprache zu erweitern.

    Nach einigen Lehrerfortbildungen am Instituto Cervantes in Bremen und Hamburg habe ich 2009 begonnen, als Spanischlehrerin zu arbeiten. Später habe ich sowohl hier wie auch in Spanien an Fortbildungen teilgenommen.

    Ich arbeite mit Kursteilnehmern verschiedenen Alters, verschiedener Nationalitäten und Profile, sowie mit Fachleuten aus verschiedenen Branchen.

    Ich habe die TELC-Lizenz als Prüferin für die Stufen A1, A2 und B1, B2.

    Mein Ziel ist es, die Sprache auf unterhaltsame und effiziente Weise zu unterrichten.

    „Das Verb lesen unterstützt, wie das Verb lieben und das Verb träumen, keinen Imperativ“

    Jorge Luis Borges

    Impressum

    Maria del Pilar Peña de Brack
    Roncallihof 31
    30459 Hannover
    +49 (0) 511 5295471
    pilarbrack@yahoo.es

    Haftungs- und Schutzrechtshinweise

    Links auf fremde Webseiten: Inhalte fremder Webseiten, auf die wir direkt oder indirekt verweisen, liegen außerhalb unseres Verantwortungsbereiches und machen wir uns nicht zu Eigen. Für alle Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung der in den verlinkten Webseiten aufrufbaren Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der verlinkten Webseiten.

    Urheberrechte und Markenrechte: Alle auf dieser Website dargestellten Inhalte, wie Texte, Fotografien, Grafiken, Marken und Warenzeichen sind durch die jeweiligen Schutzrechte (Urheberrechte, Markenrechte) geschützt. Die Verwendung, Vervielfältigung usw. unterliegen unseren Rechten oder den Rechten der jeweiligen Urheber bzw. Rechteverwalter.

    Hinweise auf Rechtsverstöße: Sollten Sie innerhalb unseres Internetauftritts Rechtsverstöße bemerken, bitten wir Sie uns auf diese hinzuweisen. Wir werden rechtswidrige Inhalte und Links nach Kenntnisnahme unverzüglich entfernen.

    Bildnachweise

    Bilder: eigene Bilder, © Maria del Pilar Peña de Brack, unerlaubte Verwendung ist untersagt.